Sommer, Sonne, Sonnenbrand

Verfasst am 18. Juni 2010 von Michael Klein (Kategorie: Aktuelles, Redaktionscharts) — 1.883 views

Selbst wenn der richtige Sommer bislang noch etwas auf sich warten ließ, wird es nicht lange dauern, bis die Ozonwerte wieder nach oben klettern und die Sonne uns gnadenlos die Hautschichten versengt.

Die Gegenmaßnahme von Metal-Aschaffenburg?

Wir verlosen zwei fette Sonnenfeind-Pakete – jeweils bestehend aus der grandiosen brandneuen Enemy-Of-The-Sun-Scheibe „Caedium“ und einer Sonnencreme.

enemyofthesun_caedium_cover

Um zu gewinnen müsst Ihr nichts tun außer uns eine E-Mail mit dem Betreff „Feind der Sonne“ und Eurer Adresse an Gewinnspiel@Metal-Aschaffenburg.de zu schicken.

Der Gewinner wird per Los entschieden. Einsendeschluss ist der 16.07.2010

Viel Glück!

Nachtrag: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Die Pakete sind bereits auf dem Weg zu Euch!

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort

*