Beneath The Massacre – „Incongruous

Verfasst am 04. Januar 2012 von Michael Klein (Kategorie: CD-Rezensionen) — 1.685 views

100% Hack

Der Opener „Symptoms“ schlägt dem Hörer ohne jegliche Vorwarnung gleich mit der geballten Faust auf die Stirn. Wer bis jetzt noch geschlafen hat, ist nun auf jeden Fall wach – und wird es auch bleiben, denn entspannende Momente sucht man auf dem dritten Album der Kanadier vergeblich. Es wird gefrickelt, gegrunzt, gemetzelt, geblastet und gestückelt was das Zeug hält. Eben so, wie man es vom Quartett um Frontgrunzer Elliot Desgagnés seit 2005 gewohnt ist.

Es liegt nun am Hörer selbst, ob er mit dem derben Geballer von Beneath The Massacre zufrieden ist, oder ob er das Etikett „Stagnation“ auf die Platte klebt und diese beiseite legt.

Ich tendiere eher zu Zweiterem. Die-Hard-Fans von technischem Deathcore wahrscheinlich zu Ersterem. Macht ja nix. Jedem das Seine. (mk)


Bewertung: 7/15 Punkte
Genre: Deathcore
Herkunft: Kanada
Label: Prosthetic Records
Veröffentlichungsdatum: 14.01.2012
Homepage: www.BeneathTheMassacre.com

Tracklist

  1. Symptoms
  2. Hunted
  3. Left Hand
  4. Hopes
  5. It
  6. Light
  7. Incongruous
  8. Pedestal
  9. Grief
  10. Damages
  11. Unheard


Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort

*