News im März und April 2022

Verfasst am 06. März 2022 von Michael Klein (Kategorie: Aktuelles, Regionale Bands) — 305 views
  • Darkest Horizon haben die neue Single „Lost Legacy“ veröffentlicht: https://darkesthorizon.bandcamp.com/track/lost-legacy

 

  • Kerium melden sich vollzählig zurück!

 

  • Böllverk veröffentlichen am 22.04.2022 ihr neues Album „Heading For The Crown“

 

  • Am 22.04.2022 erscheint „Ton Steine Sterben“ – das neue Album von Mein Kopf ist ein brutaler Ort.

 

  • Wer das Verdict-Abschiedsalbum „The Meaning Of Isolation“ gerne auf Vinyl haben möchte, der sollte mal bei Noise To Help Records vorbeischauen. Dort ist eine Wiederveröffentlichung geplant: https://www.facebook.com/nthrecords/
    Und wenn ihr eh schon dort seid, dann unterstützt auch alle anderen Projekte – das ist nämlich richtig cool, was dort auf die Beine gestellt wird!

 

 

  • Die neue Anga-Single „Run“ könnt ihr auf Spotify & Co. anhören…

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.