10 Jahre Metal-Aschaffenburg!

Verfasst am 01. Juli 2017 von Michael Klein (Kategorie: Band Of The Month) — 2.357 views

Kaum zu glauben! Die Idee, der Aschaffenburger Metalszene eine Art journalistisches Sammelbecken zu geben und die Bands unserer Region dadurch zu unterstützen ist tatsächlich schon zehn Jahre alt!

Das gilt es natürlich zu feiern!

Metal-Aschaffenburg Logo JubiläumDies wollen wir am 24.07.2017 im Casino, Aschaffenburg tun.

Um 19:00 Uhr geht es mit der Black-Metal-Doku „Until The Light Takes Us“ los, danach folgen eine Verlosungsaktion mit grandiosen Preisen und ein (blutig-metallischer) Überraschungsfilm.
Und weil das nicht genug ist, wird im Anschluß noch DJ Dejan das Foyer beschallen.

Am Abend gibt es vergünstigtes Export-Bier vom Fass!


Weiter geht es am 29.07.2017, wenn Disbelief, Betrayal und Precipitation beim von uns präsentierten Konzert den Colos-Saal zerlegen werden.


 

Im August wird es dann neuen Lesestoff von uns geben! Heft Nr. 4 ist in der Mache und wird kurz darauf von einem CD-Sampler (!) ergänzt.

Feiert mit uns!

Hinterlasse eine Antwort

*