News im August

Verfasst am 01. August 2015 von Michael Klein (Kategorie: Regionale News) — 1.179 views

Die Hitzewelle ist vorbei. Die Festivals werden immer weniger. Zeit, den Blick wieder auf die Indoor-Saison zu legen. Denn es steht einiges an!

  • Nine und RockyAm 11.9. wird es im Colos-Saal eine Doppel-Release-Party geben. Sowohl Nine, als auch Rocky Lewis stellen ihre neuen Alben vor. Anwesenheitspflicht, klar, oder?
  • Vormerken kann man sich auch schon mal den 19.12.2015. Dort werden Vargsheim, Klamm und Deadwood im Miltenberger Beavers auftreten.
    Ihr könnt ja bis dahin auf der neuen Klamm-Homepage schmökern:
    www.Klamm-Band.de Wolfsmondnacht
  • Wo wir gerade schon mit einem Bein in Würzburg stehen: Das Album „Dualismus?“, der ehemaligen Wahl-Würzburgerin Luise (alias Ajana) ist frisch erhältlich! Schaut einfach mal auf der Homepage vorbei!
  • Für ein noch namenloses Projekt suchen Lukas Kunkel von Orcus Chylde und Daniel Oster (ehemals Desert Cobras) einen motivierten Sänger im Stil von Paul DiAnno, Lemmy, Phil Lynnott, Danzig. Stil: NWOBHM. Proberaum in Sailauf vorhanden. Songmaterial vorhanden.Kontakt: Daniel.oster@freenet.de.
  • Für den Spätherbst kündigen Johnny Crash (JC Crash) ihr neues Album „Electrified“ an. Riffrocker dürfen schon mal freudig in die Hände klatschen!
  • DieVersity konnten für ihr neues Album „Re/Awakening“ niemand geringeren als Björn „Speed“ Strid von Soilwork für einen Gastbeitrag gewinnen! Wow! Wir sind gespannt, wie es sich anhört!

Hinterlasse eine Antwort

*