März-News

Verfasst am 28. März 2014 von Michael Klein (Kategorie: Aktuelles) — 1.484 views

– Das Debüt von Forgotten Chapter ist veröffentlicht! Ihr könnt „Walk Alone“ auf der Bandcamp-Seite herunterladen.

– „Join The Darkside“ – die Debüt-EP der Stonetroopers kann hier erworben werden.

– Außerdem müssten auch bald Johnny Crash mit „Fight The Cause“ und The August „Lizard King“ um die Ecke kommen…

– The Intersphere haben neues (bewegtes) Bildmaterial, hier könnt Ihr es sehen.

– My Sleeping Karma stricken weiterhin fleißig an Songs für ihr neues Album.

– Gleiches gilt für Rocky Lewis, die ebenfalls bald neue Ware eintüten wollen.

– Thornbridge sind schon einen Schritt weiter und haben bereits sämtliche Stücke eingespielt. Es fehlen nur noch Gastsänger und Mix.

– Brauni, Gründungsgitarrist von METAL ATTACK verlässt nach sechs Jahren die Band. Die Truppe sucht aktuell einen würdigen Nachfolger, der den Spirit des 80er-Jahre-Heavy-Metals in sich trägt. Bewerbung über Info@Metal-Attack.de.

– Zum Schluss: Kein Metal, aber eine Groove-Lehrstunde für jedermann: Annika Nilles hat ein neues Video gedreht, gibt es hier zu sehen.

Hinterlasse eine Antwort

*