Metal mit Herz III beendet!

Verfasst am 23. Juni 2013 von Michael Klein (Kategorie: Aktuelles) — 1.965 views

Es hat wieder etwas gedauert – das wissen wir. Aber das Warten hat sich gelohnt!

Nachdem wir unser Ergebnis schon von der ersten zur zweiten Ausgabe von „Metal mit Herz“ verdoppeln konnten, haben wir am Samstag die Rekordsumme von

1500,- Euro

Spendengelder an das Aschaffenburger Tierheim übergeben können. Allen Beteiligten nochmals vielen Dank dafür!

Vielen Dank zudem an Britta Röser vom Tierheim, die uns durch die Anlagen des Heims geführt hat und uns zeigen konnte, wie wichtig die Unterstützung des Tierheims für die Tiere dort ist.
Macht Euch doch unter www.Tierschutzverein-Aschaffenburg.de selbst ein Bild, übernehmt eine Patenschaft, nehmt ein Tier auf, kauft etwas bei einem der Flohmärkte an der City Galerie oder kommt zum Schausonntag (21.07.2013) und Tag der offenen Tür (03.10.2013) vorbei!

-Eure Redaktion von Metal-Aschaffenburg

P1300856 - Kopie

Hinterlasse eine Antwort

*