Hammerheart – Ausgabe #7

Verfasst am 14. Juni 2013 von Michael Klein (Kategorie: CD-Rezensionen) — 1.122 views

Wer schon einmal ein Hammerheart in seinen Händen hielt, der weiß bereits um das geschmackvolle Coverartwork, das blitzsaubere Layout, der qualitativ extrem hochwertige Druck und die ausführlich geführten Interviews.

In Ausgabe Nr. 7 widmen sich Christian und sein Team u.a. den Bands A Forest Of Stars, Alchemyst, Eïs und Winterfylleth, die allesamt detailliert zu Wort kommen. Die Mischung aus bekannteren Bands und Geheimtipps ist hervorragend, genau wie der fünfseitige Bericht zum Emperor-Tribut-Album „In Honour Of Icon E“.
Bei den CD-Reviews haben sich neben aktuellen Releases auch einige inzwischen ältere Scheiben eingenistet, auf deren Besprechung manche sicher auch verzichten könnten. Dafür ist aber der Fanzine-Review-Teil wieder wunderbar umfangreich.

Auch das siebte Hammerheart ist seine 3,- € (plus 1,- € für Porto und Verpackung) wieder mehr als wert! Etwas Besseres wird man für dieses Geld nicht bekommen. Trinkt also bei eurem nächsten Kneipenbesuch einfach mal ein Bierchen weniger und bestellt Euch umgehend bei Webmaster@AdNoctum.de dieses bärenstarke Magazin! (mk)

 


Hammerheart 7
Bewertung: –/15 Punkte
Genre: Fanzine
Sprache: Deutsch
Homepage: www.AdNoctum.de/Hammerheart-Zine

 


Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort

*