Club des Jahres

Verfasst am 10. April 2013 von Fallen (Kategorie: Aktuelles) — 1.031 views

Seit sage und schreibe 28 Jahren bereichert uns der Club Colos-Saal mit Live Musik vom aller Feinsten. Genreübergreifend spielen dort große Künstler, aber auch die kleinen bekommen ihre Chance. Mischt man dazu noch eine wunderbare Atmosphäre mit einem genialen Team, wundert man sich nicht, dass unsere Redakteure Stammgäste des Colos-Saals sind. Nun wird die ganze Chose auch offiziell anerkannt:

Metal-Aschaffenburg freut sich, dass unser guter alter Colos-Saal den Preis „Club des Jahres“ erhalten hat!

Wer mehr darüber erfahren will oder sich ein kleines Video dazu anschauen möchte, sei www.Main-Netz.de ans Herz gelegt.

 

In diesem Sinne herzliche Glückwünsche von Metal-Aschaffenburg an das ganze Team zu diesem verdienten Preis!

Hinterlasse eine Antwort

*