Metal-Aschaffenburg unterstützt „Leuchtende Kinderaugen“!

Verfasst am 06. Dezember 2011 von Michael Klein (Kategorie: Regionale News) — 1.712 views

Heute haben wir in der Dienststelle der Malteser (Schönbornstr.) ein Paket mit Geschenken für bedürftige Kinder abgegeben und damit die Aktion „Leuchtende Kinderaugen“ unterstützt.

Initiator Timo Bieber hat es sich zusammen mit dem Sozialverein „Grenzenlos“ in Aschaffenburg 2011 zum dritten Mal zur Aufgabe gemacht, die Augen der 1700 bedürftigen Kinder in unserer Region erneut zum Leuchten zu bringen und dafür zu sorgen, dass auch diese Kinder Weihnachten mit Geschenken unter dem Weihnachtsbaum erleben dürfen.

Jetzt seid Ihr am Zug!

Sachspenden (z. B. Spiele, Kuscheltiere, CDs, etc. – eben alles, was man auch dem eigenen Kind schenken würde) können den ganzen Dezember hindurch zu den Geschäftszeiten (Mo-Do 07.30 – 16.30 Uhr und Fr 07.30 – 12.00 Uhr) in der Malteser-Geschäftsstelle in der Schönbornstr. 38, 63741 Aschaffenburg (die Strasse von Aschaffenburg nach Goldbach, neben der Shell-Tankstelle und vor dem McDonald’s) abgeben werden.

Alle wichtigen Infos bekommt Ihr hier:

www.Leuchtende-Kinderaugen.org

www.Facebook.com/Leuchtende.Kinderaugen.in.Aschaffenburg

Tags:

Hinterlasse eine Antwort

*