News im November und Dezember 2021

Verfasst am 07. November 2021 von Michael Klein (Kategorie: Aktuelles) — 1.465 views

 

  • Ben Blutzukker hat die beiden Singles „Autumn Rains“ und „Ohne Dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)“ veröffentlicht.
    Erstere ist inspiriert vom bekanntesten Sherlock Holmes Roman „Der Hund der Baskerville“, zweitere ist ein Metal-Cover des Münchener-Freiheit-Hits (feat. Michael Loecker von Planlos).

https://www.youtube.com/watch?v=FizrPhSi1VY
https://www.youtube.com/watch?v=2U_Mu5AY8dA

 

 

  • Das Danner-Debüt wird im Colos-Saal am 17.02.2022 bei einer zünftigen CD-Release-Party veröffentlicht. Für die Show hat sich Danner u.A. auch mit Cervet-Guitar-Hero Tommy Mayer verstärkt!

 

  • Thornbridge haben das Studio geentert und werden uns ebenfalls bald mit neuem Material beglücken…

 

  • Neue Lebenszeichen gibt es auch von Mastication Of Brutality Uncontrolled… Mal sehen, ob sich dort in Zukunft ebenfalls etwas tut.

 

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.