Macbeth – Gewinnspiel

Verfasst am 14. Oktober 2012 von Michael Klein (Kategorie: Aktuelles) — 1.896 views

Vor kurzem haben die Thüringer Metaller Macbeth mit „Wiedergänger“ erneut eine mörderisch gute Scheibe deutschsprachigen Schwermetalls eingetütet und dabei mächtig Eindruck bei uns hinterlassen. Schließlich war ja auch der Vorgänger „Gotteskrieger“ nicht gerade von schlechten Eltern.

In Zusammenarbeit mit Massacre Records verlosen wir deshalb zwei Exemplare der aktuellen Scheibe.

Wenn Ihr eine davon gewinnen wollt, dann schreibt bis zum 11.11.12 eine E-Mail mit dem Betreff „Shakespeare“ an Gewinnspiel(at)Metal-Aschaffenburg.de – wir werden die beiden Gewinner dann auslosen. Der Rechts- und Linksweg ist natürlich ausgeschlossen.

Vergesst nicht, Eure Adresse mit anzugeben – wohin sollen wir die CD denn sonst schicken?

Viel Glück!

(mk)

 

Tags:

Hinterlasse eine Antwort

*