Totentanz – „Ausgabe #31”

Verfasst am 13. Oktober 2021 von Michael Klein (Kategorie: CD-Rezensionen, Regionale Bands) — 60 views

Nach der Geburtstagsausgabe (#30) und einer anschließenden Pause hat Arno mit seiner Mannschaft in diesem Jahr wieder ein richtig cooles Magazin zusammengestellt.
Und ich lüge nicht, wenn ich trotz Befangenheit sage, dass die Ausgabe #31 mein bisheriges Lieblings-Totentanz ist.
Gründe dafür gibt es viele: Zum Beispiel das schön lange Interview mit Cannibal Corpse, das umfangreiche Savatage-Special (lieber davon noch mehr statt an wortkarge Musiker wie Impaled Nazarene eine Seite zu „verlieren“), die zahlreichen anderen Specials (genau so was will man doch in einem Fanzine lesen, oder?) oder meine neue Lieblingsrubrik „Fight Club“, in der strittige Scheiben von zwei Seiten beleuchtet werden und die Schreiber sich die Bälle wirklich schön hin und herspielen. Auch Interviews mit Patrick Engel (Temple Of Disharmony) sind immer lesenswert – was gleichermaßen für die Interviews mit den Underground-Bands in der Rubrik „4 Aces“ gilt.

Ihr bekommt das Heft (dieses Mal mit Aufkleber!) wie immer (für 5,- €, inkl. P u. V) bei: Arno Bretträger, Dresdenerstr. 36 a, 65439 Flörsheim. Paypal: arnototentanz@gmx.de oder auch im Aschaffenburger Echobeat.

Die älteren Ausgaben gibt es als Download auf http://www.totentanz-magazin.de/index.php/magazin

 


Genre: Fanzine
Sprache: Deutsch
Homepage: www.Totentanz-Magazin.de


Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.