Metal Aschaffenburg – Der Sampler Vol.2

Verfasst am 29. April 2021 von Michael Klein (Kategorie: Band Of The Month) — 1.659 views

Here we go!

Wir präsentieren den Metal-Aschaffenburg-CD-Sampler Vol. 2

Powered by JUKUZ Musik und ABhörn
Das wundervolle Artwork stammt vom Golden Sphynx Tattoo.

Freut Euch auf knapp 75 Minuten grandiosem Rock und Metal aus Aschaffenburg und Umgebung!

In den kommenden Tagen werden wir Euch die einzelnen Tracks der beteiligten Bands vorstellen.

Wer eines der (wie immer kostenlosen!) Exemplare haben möchte, der kann dieses im Echobeat abholen oder eine Mail an maninflames@metal-aschaffenburg.de schreiben. Wir schicken Euch dann gerne eine CD für eine freiwillige Spende oder 2,- für Porto & Verpackung zu.

Nicht wundern: Um möglichst viele Bands aus der Region zu präsentieren, haben wir alle Bands, die bereits auf dem ersten Sampler vertreten waren, für Vol. 2 ausgeklammert.

Teil eins (sowie digitale Nachfolger) könnt Ihr immer noch auf Spotify nachhören!

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.