Task Force Beer – „Meaning Of Life

Verfasst am 01. September 2017 von Michael Klein (Kategorie: CD-Rezensionen) — 188 views

Ob ausgerechnet eine „Task Force Beer“ das „Meaning Of Life“ entschlüsseln kann, ist stark zu bezweifeln. Zumindest aber dürfte sie einige spannende (alkoholgeschwängerte) Erklärungen an der Hand haben. Hören wir also mal rein…

13 Songs (plus Intros), 30 Minuten… das kann dann schon mal kein Prog-Rock sein. Nein, natürlich hagelt es auf dem Debüt der Rheinland-Pfälzer traditionellen Grindcore mit Death-Metal-Glasur (oder andersherum).
Das Sextett mörtelt sich dabei ganz amtlich durch das Genre, ohne diesem irgendwelche neue Ideen zu verpassen (bzw. verpassen zu wollen).
Meaning Of Life“ geht also gut als nischen- und pflichtbewusste Lieferung für alle Knüppelfans durch. Es dürfte aber schwer sein, damit jemanden zu überzeugen, der sonst eher wenig mit dieser Spielart anfangen kann. (mk)


Bewertung: 7/15 Punkte
Genre: Grind/Death Metal
Herkunft: Deutschland
Label: Eigenvertrieb
Veröffentlichungsdatum: 12.05.2017
Homepage: www.TaskForceBeer.de

Tracklist

  1. Intro
  2. T.F.B.
  3. First Kiss
  4. Home
  5. Darkness
  6. Inner Demon Fight
  7. Puutarha
  8. Enemy (Intro)
  9. Slow Death
  10. Mothra
  11. Not My Fault
  12. Meaning Of Life
  13. Violence For Silence
  14. Last Kiss
  15. Post aus Puutarha


Hinterlasse eine Antwort

*