Hammerheart – Ausgabe #8

Verfasst am 12. Juni 2014 von Michael Klein (Kategorie: CD-Rezensionen) — 777 views

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder eine neue Ausgabe des Hammerheart in die Hände bekomme. Denn so wie der Feuerteufel auf dem Cover, so brennt auch die Leidenschaft für unorthodoxe (Metal-) Musik in den Herzen der Hammerheart-Redakteure. Das spürt man sehr deutlich in den enthusiastischen und ausgiebigen Interviews mit Bands aus Black, Death und Pagan Metal.
Diesmal haben Herausgeber Christian und Team u.a. Falkenbach, Kampfar, Sarkom, Fyrnask und Vemod zum ausführlichen Gespräch gebeten und mit Massacra eine echte Kult-Truppe aus dem Sarg geholt. Alles absolut lesenswert!

Dazu gibt es eine mehrseitige Buchvorstellung, Live-, CD-, Fanzine-, Tape- und Vinyl-Reviews – alles wie immer natürlich blitzsauber gelayoutet und hochwertig gedruckt.
Die Mischung ist also gewohnt vielseitig und bietet jedem Fan (Metal-Mainstram-) abseitigen Geschmacks 90 Seiten Vergnügen.

Das achte Hammerheart ist mit 4,- EUR (plus 1,- EUR für Porto und Verpackung) immer noch billiger als viele „große“ Magazine, bietet aber deutlich mehr als langweiliges Promogeschwurbel. Ich kann mich also nur wiederholen: Trinkt bei eurem nächsten Kneipenbesuch ein Bierchen weniger und bestellt euch dafür lieber dieses Fanzine. Unter Webmaster@AdNoctum.de wird eure Bestellung erwartet! (mk)


Hammerheart 8

Genre: Fanzine
Sprache: Deutsch
Homepage: www.AdNoctum.de/Hammerheart-Zine

 


Tags:

Hinterlasse eine Antwort

*