Totentanz – „Ausgabe #32”

Verfasst am 26. Oktober 2022 von Michael Klein (Kategorie: CD-Rezensionen, Regionale Bands) — 179 views

Ich weiß, ich hab schon bei der #31 gesagt, dass es meine Lieblings-Ausgabe ist. Stimmte auch. Nur gab es da halt die #32 noch nicht!

Die neue Ausgabe bietet alles, was ein Fanzine braucht. Neben coolen Interviews mit größeren (Amon Amarth,…) und kleineren Truppen (Induction, Agathodaimon,…), geht die Rubrik „Fight Club“ in die 2. Runde (ich liebe diesen Schlagabtausch!), es gibt ein Brettspiele-, sowie ein cooles Metal & Sport-Special (mit einigen überraschenden Vertretern) und ein 25-seitiges (!) Kiss-Special aus der Fan-Perspektive von Kiss-Maniac Zappa (inkl. einer Kiss-Werkschau).
Mit Mein Kopf ist ein brutaler Ort, Böllverk und Roots Of Unrest wird auch die regionale Szene nicht vergessen. Wer in den über 130 Seiten nix für sich findet, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.

Ihr bekommt das Heft wie immer (für 6,- €, inkl. P u. V) bei: Arno Bretträger, Dresdenerstr. 36 a, 65439 Flörsheim.
Per Paypal (arnototentanz@gmx.de) oder auch im Aschaffenburger Echobeat oder dem Comeback in Darmstadt

Die älteren Ausgaben gibt es als Download auf http://www.totentanz-magazin.de/index.php/magazin

Support The Underground!

(mk)


Genre: Fanzine
Sprache: Deutsch
Homepage: www.Totentanz-Magazin.de


Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.