Archiv für die Kategorie ‘Aktionen’

#2

(06. Oktober 2013)
Wir sind sehr stolz, Euch die zweite Metal-Aschaffenburg-Printausgabe zu präsentieren! Unser Titelthema widmet sich vier Aschaffenburger Künstlern (Karmazid, 1000 Raben, Max Löffler und Zappa), deren Werken Ihr ganz sicher schon einmal begegnet seid. Bewusst oder unbewusst… ... (weiter lesen)

A Night Of Metal

(30. August 2013)
Am 05.10. findet im JuZ Aschaffenburg die 1. "Night Of Metal" statt, präsentiert von Metal-Aschaffenburg! Auf der Bühne stehen für euch Klamm, Black Splendor, How To Name That Monster und Coromill. Damit ist für eine bunte Mischung gesorgt. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen! Hier die genauen Daten: am 05.10.2013 im JuZ Aschaffenbur... (weiter lesen)

Der letzte Teil läuft!

(14. April 2013)
Der letzte Teil unserer Wohltätigkeitsaktion für das Tierheim Aschaffenburg ist eben gestartet! Aktuell gibt es drei Platten von Grave Digger zu ersteigern, später werden noch ein paar weitere Artikel eingestellt (es wird aber nicht das Ausmaß der vorherigen Teile erreichen).

... (weiter lesen)

Der vorletzte Teil unserer aktuellen Ausgabe von „Metal mit Herz“ ist gestartet!

Danke an alle Auktionäre und fleißigen Mitbieter! In Kürze erhaltet ihr HIER dann die letzte Chance euch an Metal mit Herz III... (weiter lesen)

Ein neuer Monat, in dem wir unser Verkaufslimit ausnutzen können! Dieses Mal gibt es viele CDs, DVDs und T-Shirts zu ersteigern.

HIER geht es in Kürze weiter!

  ... (weiter lesen)

Metal mit Herz III ist gestartet!

(16. Dezember 2012)
Metal mit Herz III ist endlich gestartet! Unser Verkaufslimit wurde zwar angehoben, trotzdem sind wir noch immer eingeschränkt, weshalb wir die Aktion auf zwei oder drei Monate aufteilen müssen. Wir geben aber Bescheid, sobald die nächsten Auktionen losgehen! Alle Einnahmen gehen an das Tierheim Aschaffenburg! ... (weiter lesen)

Metal mit Herz III

(01. Dezember 2012)
Unsere Wohltätigkeisaktion „Metal mit Herz“ geht in die dritte Runde! Dank großzügiger Unterstützung von Sodom, Cripper, My Sleeping Karma, Metal Inquisitor, Macbeth, AFM Records, Danse Macabre, 3P, Der Weg Einer Freiheit, Rock Hard, Nuclear Blast Records, Legacy Magazin, Frank Zander, Pelagic Record... (weiter lesen)