Buckcherry – „Best Of

Verfasst am 01. November 2013 von Michael Klein (Kategorie: CD-Rezensionen) — 980 views

In ihrem Heimatland USA gehören Buckcherry zu den gestandenen Größen des Rock-Zirkels. In Europa konnte die Truppe aber bisher noch nicht so recht Fuß fassen.

Um geneigten Hörern einen möglichst einfachen Einstand zu ermöglichen, erscheint diese Tage die „Best Of“, die einen wirklich guten Überblick über das Schaffen der Truppe bietet. Egal ob schmissige Hardrock-Nummern wie „Next To You“, „Everything“ oder radiotaugliche Herzschmerz-Songs wie „Sorry“. Hier findet sich für alle Genre-Fans etwas. Überstrahlt wird die „Best Of“ erwartungsgemäß von den beiden Hits „Crazy Bitch“ und „Gluttony“. Fans werden sicherlich den ein- oder anderen persönlichen Lieblingssong vermissen – aber diese sind in diesem Fall auch nicht unbedingt die anvisierte Zielgruppe.

Im November sind Buckcherry zusammen mit Hardcore Superstar unterwegs. Dort kann man sich dann gleich noch von den hervorragenden Live-Qualitäten des Quintetts überzeugen. (mk)


Buckcherry - Best Of

Bewertung: -/15 Punkte
Genre: Hard Rock
Herkunft: USA
Label: Eleven Seven Music
Veröffentlichungsdatum: 25.10.2013
Homepage: www.Buckcherry.com

Tracklist

  1. Lit Up
  2. For The Movies
  3. Ridin‘
  4. Sorry
  5. Next To You
  6. Everything
  7. Crazy Bitch
  8. Rescue Me
  9. Rose
  10. All Night Long
  11. Gluttony
  12. Nothin‘ Left But Tears


Tags:

Hinterlasse eine Antwort

*