Viel Neues bei Metal-Aschaffenburg

Verfasst am 13. Juli 2011 von Michael Klein (Kategorie: Band Of The Month) — 1.510 views

Wie Euch bereits aufgefallen ist, wird derzeit auf unserer Seite fleißig gebaut, geordnet und verändert, Rubriken verschoben und neu eröffnet. Dazu zählt neben dem Info-Feld „Regionale News“, in dem künftig spannende und wissenswerte Infos unserer regionalen Hartmetallproduzenten zu finden sind, auch die neue Rubrik „Band Of The Month“.

An dieser Stelle wird die Metal-Aschaffenburg-Redaktion jeden Monat eine bestimmte Band (vornehmlich regional – aber nicht ausschließlich) in den Fokus stellen. Es geht damit schon im September los!

Ihr dürft also gespannt sein!

Wenn Ihr nichts verpassen wollt, was sich hier auf der Website abspielt, addet uns doch einfach bei Facebook oder vergleicht Euren Musikgeschmack mit unserem bei LastFM!

Hinterlasse eine Antwort

*