Gewinnspiel – Zwei CDs von Nump

Verfasst am 29. April 2010 von Fallen (Kategorie: Aktuelles) — 1.957 views

Wie bereits im Interview mit Nump angekündigt, hat uns die Band zwei CDs zur Verlosung bereitgestellt. „Reflections“ heißt das zweite Album der Unterfranken und hätte ich es nicht schon längst im CD-Regal stehen, so würde ich auf jeden Fall beim Gewinnspiel mitmachen. Das Album bietet zwölf erstklassige, sehr gut produzierte Songs im schönen Digipak! Man sollte einen Blick riskieren, wenn man auf hochwertigen (alternative) Metal steht.
reflections_cover

Interesse? – Sicher!

Schickt einfach bis zum 16.05.2010 eine Mail mit dem Betreff „Nump“ an Gewinnspiel@Metal-Aschaffenburg.de. Wir verlosen dann unter den eingehenden Mails die zwei CDs. Haut rein, die Jungs haben es verdient! (mat)

Nachtrag:

Das Gewinnspiel ist offiziell beendet, Glückwünsche an Benedikt und Marijke! Viel Spaß mit den CDs!

Tags:

Hinterlasse eine Antwort

*