Streetcleaner – „#30”

Verfasst am 06. Mai 2022 von Michael Klein (Kategorie: CD-Rezensionen) — 206 views

Herzlichen Glückwunsch an das Streetcleaner-Team zur 30. Ausgabe!

Für das Heftjubiläum haben sich Wolle & Team für einen bunten Strauß an Bands entschieden.
So gibt es neben Interviews mit Rage, Hellsword, Incite, Bonded, Mentalist, Protector und vielen anderen auch wieder einen ganzen Schwung Rezensionen und kleine Specials von und mit dem Echobeat, Pottmortem Records, dem Spiritcrusher Fanzine und Metal Aschaffenburg (Danke!).

Viele der Interviews sind knapp auf zwei Seiten gehalten – so fliegt man förmlich durch die 104 Seiten. Oft wünsche ich mir als Fan aber noch etwas mehr Infos.a
Chris‘ (Ex-Hammerheart) ausführliche und tiefer gehende Interviews (z.B. mit Harvst, den Titelhelden Ereb Altor oder Diabolizer) bereichern den Streetcleaner daher sehr.

So ist auch der Streetcleaner #30 ein schönes Underground-Fanzine geworden, das ihr für superfaire 2,50 € auf http://adnoctum.de/streetcleaner-zine/ bekommt. (mk)

 


Genre: Fanzine
Herkunft: Deutschland
Homepage: http://adnoctum.de/streetcleaner-zine/


Tags:

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.