Pit Of Doom – „Atonement

Verfasst am 25. Dezember 2012 von Michael Klein (Kategorie: CD-Rezensionen) — 3.112 views

„Hallo, Herr Metzgermeister! Ich hätte gern ein dick geschnittenes Pfund Groove. Ordentlich Fett bitte!“

„Wie wär’s denn mit dieser Pit-Of-Doom-Scheibe hier?“

„Die sieht ja gut aus. So schön saftig .“

„Ja, was? Die ist vom schwedischen Melo-Todes-Rind und wurde von Meisterschlachter Andy Classen portioniert.“

„Das erklärt einiges. Melo-Todes-Rind ? Das hat aber schon etwas Ähnlichkeit mit diesen Metalcore-Kälbern, oder?“

„Ja. Schmeckt aber nicht so faserig. Das hier ist richtig gut durchgeklopft.“

„Prima! Dann nehme ich doch gleich ein Kilo. So ein bisschen Fett hat ja schließlich noch niemandem geschadet, oder?“

„Absolut. Jeder, der es gern groovig und fett mag, wird diese Scheibe einen Leckerbissen taufen.“

„Danke! Tschüß!“ (mk)


Bewertung: 9/15 Punkte
Genre: Melodic Death Metal
Herkunft: Deutschland
Label: Finest Noise
Veröffentlichungsdatum: 05.01.2012
Homepage: www.PitOfDoom.de

Tracklist

  1. All Is Said
  2. Raise Your Weapons
  3. Retaliation
  4. The Strong Survive
  5. Sorrow And Strife
  6. A Common Nightmare
  7. Ray Of Hope
  8. Ingenue
  9. Prototype
  10. All Is Done


Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort

*