10 Jahre Metal-Aschaffenburg – Gewinnspiel Nr. 1

Verfasst am 10. Mai 2017 von Michael Klein (Kategorie: Aktuelles) — 2.527 views

Bei einem runden Jubiläum darf natürlich ein Gewinnspiel nicht fehlen. Da man die meisten Standard-Fragen ja eh googeln kann, haben wir uns für ein etwas ungewöhnliches Bilderrätsel entschieden.

Wir haben die Coverartworks vier CDs regionaler Bands aus Lego nachgebaut (siehe unten).

Welche Alben sind das?

Antworten einfach per Mail an Gewinnspiel(at)Metal-Aschaffenburg.de

Wer uns als erstes alle vier nennen kann, gewinnt eine CD unserer Wahl (etwas richtig Cooles… oder richtig Schlechtes. Wir überlegen noch, haha) plus einen Lego-Stein in blau!
Wenn niemand alle vier erraten sollte, dann gewinnt derjenige, der am schnellsten die meisten Treffer hat.

Da wir noch ein weiteres, cooles Gewinnspiel in petto haben, ist der Einsendeschluss am 30.06.2017.

Viel Erfolg!

Lego Gewinnspiel

Hinterlasse eine Antwort

*